Das Atelier

ist schöpferischer Mittelpunkt, Bindeglied zwischen Kunde und Bildhauer

Im Atelier

werden eine umfangreiche Auswahl an Dokumentationen, Musterbeispielen und natürlich unsere Werkstatt vereint. Dazu kommt der direkt angrenzende grosse Schorenfriedhof, der uns viele weitere Eindrücke und Beispiele in Originalgrösse zeigen kann.

Der Bildhauer

ist ein Philosoph, der die Sprache des Kunsthandwerks nutzt, um Hinterbliebene und Verstorbene auf ganz persönliche Art miteinander zu verbinden.

Besuch in unserer Werkstatt

Interessierte Kundschaft laden wir gerne ein, uns während der Bearbeitung ihres Steins zu besuchen und dem Bildhauer über die Schultern zu blicken. In Gedanken oder auf einem Bild erscheinen Dinge oft verfälscht. Dank einem klärenden Besuch bei uns im Atelier erhalten Sie die Möglichkeit, etwaige gestalterische Unklarheiten im vornherein zu bereinigen. Trauernde erlangen so auch die Perspektive, sich aktiv an der Gestaltung ihres Denkmals einzubringen, bevor es dann für ewig in Stein gemeisselt wird.